Ladies Day sponsored by TIMM`S Werther

Am 06.08.2024 fand unser Ladies Day, der von TIMM`S Werther gesponsort wurde, bei 30 Grad statt.

TIMM`S in Werther ist ein sehr schönes Einrichtungshaus, die wunderschöne Indoor und Outdoor-Möbel, neben Dekoartikeln und Accessoires anbieten.

Ebenfalls gibt es Koch Eventabende, mit immer verschiedenen Spezialitäten.

Tim Oberwelland und Daniel Jaschke, beide Geschäftsführer von TIMM`S haben im Zelt eine Ausstellung mit einem wunderschönen Querschnitt ihres Sortiments aufgebaut, und auch die Siegerehrung mit vorgenommen.

Bei den Turnieren über 9 und 18 Loch gab es sehr hochwertige, stilvolle Preise zu gewinnen.

Im 18 Loch Turnier konnte sich Alinna Reinhardt den Bruttopreis sichern.

Die Siegerinnen in den Klasse 1-3 waren Martina Jürgens, Christel Bültmann und Ursula Loewen.

Im 9 Loch Turnier erspielte sich Marion Schürstedt den Sieg.

Die Stimmung war hervorragend und wir alle haben den schönen Sommerabend genossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses schöne Turnier und freuen uns auf nächstes Jahr.

Bärbel Hesse