Ladies Day PINK RIBBON 2024

Am 30.07.2024 gingen 46 Ladies des Golfclubs Ravensberger Land, im weltweiten Zeichen der pinkfarbenen Schleife, die für mehr Aufmerksamkeit für die Früherkennung von Brustkrebs steht, die im Falle einer Erkrankung für gute Heilungschancen steht, in unserem jährlichem PINK RIBBON Turnier an den Start.

PINK KIDS unterstützt Kinder und Jugendliche, deren Mütter an Brustkrebs erkrankt sind, mit Workshops, Aktionstagen und einem Sommercamp, um sie mit Ihren Sorgen und Ängsten nicht allein zu lassen und Ihnen etwas Abwechslung zu geben.

Das Wetter war bestens und unsere Ladies spielen dieses Turnier jedes Jahr voller Begeisterung.

Wir bedanken uns für die schönen TEE-OFF Geschenke und bei den Sponsoren.

Das Startgeld von 15,-€ geht komplett an PINK RIBBON und dank vieler zusätzlicher Spenden, für die ich mich bei allen ganz herzlich bedanke, sind wir dieses Jahr auf die stolze Summe von 1.900,-€ gekommen.

Die Stimmung war hervorragend und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Bärbel Hesse

Link zur offizielle Pressemitteilung Pink-Ribbon Damentag 2024