Ladies Day JAB ANSTOETZ Cup

JAB ANSTOETZ feiert dieses Jahr 25 Jahre Ladies Cup und wir durften dabei sein.

Am 10.09.2024 fand das letzte von 3 Turnieren statt und Gott sei Dank spielte das Wetter mit, nachdem wir das 1. Turnier im Juni wegen Starkregen und Gewitter abbrechen mussten.

Das 1. Brutto erspielte sich Alinna Reinhardt mit 25 Bruttopunkten.

In der Klasse A siegte Gerlinde Laybach-Guizard vor Monika Steinmeyer und Yen Hong Au Lee, alle mit 38 Netto Stableford-Punkten.

Die Klasse B führte Helga Kamp mit tollen 40 Nettopunkten an vor Simone Rose-Müller mit 38 und Ursula Loewen mit 37 Nettopunkten.

Über die 3 Turniere wurde eine Eclectic Wertung gespielt und die glückliche Siegerin mit stolzen 54 Nettopunkten ist Simone Rose-Müller, die einen Aufenthalt für 2 Nächte in einem Partnerhotel von JAB ANSTOETZ gewonnen hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Fenske von JAB ANSTOETZ, und vor allem bei Herrn Lindemann von Lindemann Wohnkultur in Bielefeld/Brake, der uns bei allen Turnieren mit sehr schönen Dekorationen erfreut und auch selbst tolle Preise gesponsert hat.

Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir dabei sein dürfen.

Bärbel Hesse