Kein Internet

Seit dem 28.11.24 haben weder der Golfclub noch die Gastronomie einen funktionierenden Internetzugang.

Dies bedeute für das Clubbüro und die Gastronomie:

  • Kein Telefon
  • Kein Internet
  • Keine EC-Kartenzahlung
  • E-Mails werden nur verzögert bearbeitet

Der Provider hat den Fehler lokalisiert und folgendermaßen klassifiziert:

Ihre gemeldete Störung: Unser Experte hat eine sehr komplexe Störung im Kabelnetz festgestellt. Höchstwahrscheinlich können wir diese durch aufwendige Tiefbau- und anschließende Instandsetzungsarbeiten beheben. Das ist keine schöne Nachricht – aber wir setzen alles daran, dass Sie bald wieder online sind. Sollten wir eine Tiefbau-Genehmigung brauchen, kann diese bis zu 14 Tage dauern.

Diesem Umstand ist es geschuldet, dass wir nur eingeschränkt erreichbar sind.

Wir hoffen, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird.