Kein Internet
Update: 13.12.24: Kartenzahlung möglich. Telefonisch sind wir zu unseren Öffnungszeiten wieder erreichbar.
Seit dem 28.11.24 haben weder der Golfclub noch die Gastronomie einen funktionierenden Internetzugang.
Dies bedeute für das Clubbüro und die Gastronomie:
- Kein Telefon
- Kein Internet
- Keine EC-Kartenzahlung
- E-Mails werden nur verzögert bearbeitet
Der Provider hat den Fehler lokalisiert und folgendermaßen klassifiziert:
Ihre gemeldete Störung: Unser Experte hat eine sehr komplexe Störung im Kabelnetz festgestellt. Höchstwahrscheinlich können wir diese durch aufwendige Tiefbau- und anschließende Instandsetzungsarbeiten beheben. Das ist keine schöne Nachricht – aber wir setzen alles daran, dass Sie bald wieder online sind. Sollten wir eine Tiefbau-Genehmigung brauchen, kann diese bis zu 14 Tage dauern.
Diesem Umstand ist es geschuldet, dass wir nur eingeschränkt erreichbar sind.
Wir hoffen, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird.