AK 50 Damenmannschaft

Unser letztes Ligaspiel ist gespielt.

Die Plätze im GC Schloss Vornholz, Lippischer Golfclub (Blomberg-Cappel), GC Lippstadt, GC Bielefeld und Bad Driburger GC waren für uns eine golferische Herausforderung.

Ende April starteten wir noch bei niedrigen Temperaturen im Golfclub Schloss Vornholz. Anfang Juni war unser Heimspiel.

Ab Juli hatten wir endlich Sommer. Anfang Juli fuhren wir zum Lippischen Golfclub, 3 Wochen später waren wir im Golfclub Lippstadt.

Im August war der Bielefelder Golfclub bei bestem Wetter zu spielen.

Am 14. September waren wir zum letzten Spiel im Bad Driburger Golfclub. Aufgrund der schlechten Grüns war das Putten richtig schwierig. Wir wussten bei diesem Spiel: Klassenerhalt oder Abstieg in die 5. Liga.

Wir haben es geschafft: 4. Liga bleibt!

Da die anderen Mannschaften sich während der Saison vom HCPI sehr verstärkt haben, mußten alle Spielerinnen ihr bestes Golf zeigen.
Wir danken ganz herzlich Monika Stapel und Stefanie Kuhlmann, die uns bei unseren Spielen golferisch tatkräftig unterstützt haben.

Unsere Spielerinnen der Mannschaft:
Birgit Erning, Gerlinde Laybach Guizard, Sabine Heistermann, Bärbel Hesse, Nicole Hollmann, Karin Mädler, Viola Nikic, Angelika Roose, Marion Schürstedt, Monika Steinmeyer, Krystyna Topolska, Au Lee Yen Hong

Mir hat es in dieser Saison sehr viel Freude gemacht, die Mannschaft organisatorisch zu unterstützen. Wir sind zusammen ein tolles Team.

Angelika Roose