4️⃣ AUDI QUATTRO CUP 💍

Vier Ringe für ein Hallelujah – oder auch eine Reise nach Weimar.
Auf die hatten es 80 Starter beim Stopp des Audi Quattro Cup auf unserer Anlage abgesehen. Das Autohaus Schnieder hat die Bühne bereitet, Stephanie und Jochen Kuhlmann sowie Andrea Diekhof an der Seite von Hans Jürgen Tatschl haben sie betreten. Diese vier müssen sich Anfang September nichts vornehmen, denn es geht nach Weimar! Beim großen Deutschland-Finale des Quattro Cups haben sie die Gelegenheit sich für das „Audi quattro Cup World Final“ unter internationaler Konkurrenz zu qualifizieren.
Und es war ein enger Kampf um die Final-Tickets: Gespielt wurde – wie es sich für die vier Ringe gehört – in einem Vierer mit Auswahldrive nach Stableford. Stephanie und Jochen setzten sich mit einem Netto-Punkt vor Andreas und Andrea-Christiane Grothaus in der Klasse unter Team-Handicap 36 durch. Hans Jürgen und Andreas verdienten sich ihr Ticket mit 42 Netto-Punkten. Eine Brutto-Wertung gab’s auch: Christine Masur und Frank Eggersmann hatten mit 82 Schlägen die Nase vorn.
Die Sonderwertungen gingen an Christina Rausch (Longest Drive Damen), Sebastian Meinsen (Longest Drive Herren), Marion Brettmann (Nearest to the Pin Damen) und Uwe Jaekel (Nearest to the Pin Herren).
Wir danken dem Autohaus Schnieder für euer Gastspiel auf unserer Anlage und drücken den Finalteilnehmer alle Daumen!