🚀 PREIS DES PRÄSIDENTEN ☀️

Kaum im Amt, schon im Stress. Eine Woche nach seiner Wahl zu unserem neuen Vorsitzenden hatte Peter Beimfohr gleich die größtmögliche Nagelprobe zu bestehen: Gastgeber beim Preis des Präsidenten und eine lange Schicht als Gratulant.
Wir wissen nicht was, aber irgendwas muss Peter vor allem mit den Wettergöttern ausgehandelt haben: Ein proppenvoller Platz mit 92 Teilnehmer:innen, beste Bedingungen von oben und unten und ein gemeinsames Abendessen unter freiem Himmel – mehr ging wirklich nicht.
Golf gespielt wurde übrigens auch: Im Chapman-Vierer und am erfolgreichsten von Nicole Hollmann und Andreas Pautz mit einer 83er-Runde als Sieger der Brutto-Wertung knapp vor Oliver Mai und Jens Hellwig (84). Das zuletzt ein ums andere Mal erfolgreiche Duo durfte sich mit dem Sieg in der Netto-Klasse bis Team-Handicap 23,0 trösten. 65 Netto-Schläge reichten vor Jerzy und Krystyna Topolski zu Platz eins. In der Klasse zwischen dem Team-Handicap 23,1 bis 28,0 setzen sich Klaus Dobrunz und Sandra Hoppe mit 67 Netto-Schlägen gegen Sebastian und Christian Koch (68) durch.
Eine klarere Angelegenheit war’s in der nach oben offenen Klasse: Sebastian und Nadine Meinen spielten eine 59er Netto-Runde und waren weder für Thorsten und Ariane Felsch (63), noch für Astrid Englisch und unseren Gastgeber selbst (63) zu packen.
Danke nach oben, danke an den Platz und natürlich danke an alle, die dabei waren!