🌝 … Sonnenwende 🌅

Neues Jahr, aber die gleiche Frage: Was reitet 76 Golferinnen und Golfer am wohlverdienten Wochenende mitten in der Nacht aufzustehen?
Die Aussicht auf das besonderste Turnier des Jahres.
Und auch wenn wieder der ein oder andere am Sonntag sich oder mindestens den klingelnden Wecker verflucht haben wird, waren am Ende wieder alle Gesichter glücklich. Zum einen weil’s – trotz überschaubarer Temperaturen – auch wirklich eine Sonnenwende war und wir beste Bedingungen vorgefunden haben. Zum anderen, weil beim gemeinsamen Frühstück nach der Runde eben immer wieder dieser besondere Geist durch unsere Club-Gastro schwebt.
Mit Gepäck in Form von Preisen ging es für den ein oder anderen Wiederholungstäter zurück ins Bett: Uwe Jaekel und Stefan Oertmann spielten mit unseren Gästen Paul Süwer (Bielefeld) und Karsten Süwer (GC Klostermanns Hof) eine brillante 65er-Runde – der souveräne Sieg in der Brutto-Wertung.
Zwei starke Doppel waren auch in der Netto-Klasse vom Team-Handicap bis 25,0 der Schlüssel zum Erfolg: Norbert und Birgit Erning kamen mit Matthias und Ines Kastner auf gerade einmal 49 Netto-Schläge. In der Klasse ab einem Team-Handicap von 25,1 pulverisierten der Damen-Vierer um Tina Junghöfer, Nadine Meinsen, Friederike Borchers und Gesche Seegers -Krückeberg diese Marke sogar noch mit 44 Netto-Schlägen.
Wir sagen danke an alle Frühaufsteher und Daniel mit seinem Team für das tolle Frühstück!