Unsere Partner 2017

Maler Grothaus JOKA Cup 2017

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Gewinner Maler Grothaus Joka Cup 09-09.2017

Auf Grund des anhaltenden Regens, mit einer Stunde Verzögerung gestartet, absolvierten die angetretenen 62 Teilnehmer/innen in 31 Teams, am Samstag, die ersten Bahnen des Maler Grothaus JOKA Cup noch im Regen, um anschließend relativ trocken, die restlichen Bahnen im Vierer mit Auswahltreibschlag als Zählspiel zu absolvieren. Versorgt und unterstützt wurden die Teilnehmer durch das Team von Maler Grothaus auf der Runde an mehreren Stationen, nicht nur mit Heißgetränken und Curry-Wurst, sondern auch mit freundlichen, aufmunteren Worten, Bier, Wein, Kuchen und einem, mit viel Liebe zum Detail, hergerichteten Platz. 

Maler Grothaus Joka Cup 2017

Abgekämft, was dem, durch die Feuchtigkeit schweren Geläuf geschuldet war, aber glücklich, wurden alle Teilnehmer/innen am Abend dann kulinarisch vom Team des Nölkenhöner's Hof verwöhnt, bevor Angelika Roose, Andreas Grothaus und Holger Gartz, von Golf Emotion, die Siegerteams in ihren Klasssen verkündeten. 

Als den ersten Gewinnerteams ihre Preise übergeben wurden, war dies der Moment, wo die Augen und Ohren aller Teilnehmer/innen groß wurden, hatte doch niemand damit gerechnet, wertvolle Green-Fee-Gutscheinbücher, PGA Tour Jacken oder auch PGA Tour Trolleys, plus einer Einladung zu einem weiteren Qualifikationsturnier, im Oktober, zur JOKA Rules Tournament Series zu erhalten und sei dies alles noch nicht genug, wurden unter allen, nicht so erfolgreichen Teams, zusätzlich noch je Klasse eine Wild Card von Glücksfee Andrea Grothaus aus dem Scorekartenstapel gezogen. 

Sieger des Tages in der Bruttowertung war das Team Marie und Stefan Nagel, gefolgt von Dr. Guido Bringsmeier/Reinhard Oberwittler, so wie Monika und Harald Stapel.

Mit Preisen überhäuft wurden in der Nettoklasse A dann Monika und Harald Stapel als Siegerteam und Dr. Guido Bringsmeier/Reinhard Oberwittler als Zweitplatzierte, als auch Birgit und Norbert Erning für ihren dritten Platz.

Weiter ging es in der Nettoklasse B mit dem Siegerteam Hella Rehberg-Kleffmann/Roland Kleffmann vom GC Habichtswald, Alinna und Kurt Reinhard und deren Verfolger Bea Horstkotte und Volker Ksinsik. Die Nettoklasse C dominierten Jessica Höffner/Thomas Komorowski, vor dem Team Anna-Christina Götzel/Peter Blankenburg und Heidrun und Klaus Knetter.

In den Sonderwertungen "2nd Stroke Nearest to the Farbeimer" (Frauen und Männer) waren Monika Stapel und Frank Eggersmann die, die sich gratulieren lassen durften. Bei der Wertung "Nearest to the Pin" auf der Bahn 16, legten Hella Rehberg-Kleffmann bei den Damen und Marco Eltner bei den Herren, ihren Ball am nächsten an den Stock.

Die kompletten Platzierungen könnt ihr hier nachlesen und die Bilder des Tages findet ihr in der Community (<-- korrigierter Link).

 

Die Club App

Die Club App für Dein Smartphone!

Einmalig kaufen und mit allen Familienmitgliedern teilen!

Letztes App Update: 11.09.2017

Jetzt neu! Die 'Birdie Books' unserer Partnerclubs in der App abrufbar!

Dein direkter Kontakt in den Club!

appstore

google playstore

Du willst mehr wissen, dann schau bitte hier!

 

 

Aktuell im Club Shop:

Retro Tasche mit Club Logo

in verschieden Farben

Gar nicht von gestern und Platz genug für alles, was mit muss: Charakteristisch für diese Umhängetasche im Retro-Design sind die leuchtenden Kontraststreifen, die das sportliche Design elegant unterstreichen.spreadshirt-garantie

 

© 2016 Golfclub Ravensberger Land e.V. All Rights Reserved. Designed & Maintained By Medienbüro Achim Strukmeier e.K.